• Jobs Job bei monta Klebebandwerk GmbH

monta Klebebandwerk GmbH

Immenstadt im Allgäu

Immenstadt im Allgäu

Betriebselektriker (m/w) monta Klebebandwerk GmbH Immenstadt im Allgäu Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Behebung von Störungen; Kontroll- und Überwachungsaufgaben.

Als Größter Deutscher Hersteller Qualitativ Hochwertiger Ver­pa­ckungs­selbstklebebänder Sind Wir Bekannt Für Erstklassige Pro­dukte Herausragenden Service Und Kontinuierliche Technische Innovationen Wollen Sie Als Teil Unseres Starken Teams Die Zukunft Gestalten Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Einen Betriebselektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Für Einen Störungsfreien Produktionsablauf Und Stellen Die Optimale Betriebsfähigkeit Unserer Anlagen Und Maschinen Im Dreischichtbetrieb Sicher Durch: Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Behebung Von Störungen Kontroll- Und überwachungsaufgaben Ihr Profil: Berufsausbildung Als Industrieelektroniker Elektriker Elektrofachkraft Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Steuerungs- Mess- Und Regeltechnik Sowie Sps-erfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Wochenend-bereitschaftsdienst Unser Angebot: Auf Dauer Ausgerichteter Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Und Entwicklungsmöglichkeit Ein Vielseitiges Herausforderndes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail An Susanneguenther@de Oder An: Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Messtechnik Messtechnikerin Messtechniker Regeltechnik Regeltechniker Regeltechnikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemelektronik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Messtechnik Messtechnikerin Messtechniker Regeltechnik Regeltechniker Regeltechnikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemelektronik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Betriebselektriker (m/w) Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Behebung Von Störungen Kontroll- Und Überwachungsaufgaben Immenstadt Im Allgäu Elektroniker Betriebstechnik Betriebselektroniker Messtechnik Messtechnikerin Messtechniker Regeltechnik Regeltechniker Regeltechnikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemelektronik Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin

Kesselwärter / Anlagenführer Energieversorgung (m/w)
   Monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

Betriebselektriker (m/w)
   Monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

Betriebselektriker (m/w)
   monta Klebebandwerk GmbH (Immenstadt im Allgäu)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Fahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)